0

 

Mehr als 1 Million verkaufte Pipetten in Deutschland und eine hohe Kundenzufriedenheit sprechen für sich: Über 92% der deutschen Strectis-Kunden sind mit dem Produkt zufrieden oder sehr zufrieden (Ceva Kunden-Zufriedenheitsumfrage Dezember 2016).

Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, nehmen wir die Ware anstandslos zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Die Strectis-Packungen, die Sie umtauschen möchten, müssen folgende Voraussetzungen erfüllen: Die Einzelpackung ist noch mind. 6 Monate haltbar, ungeöffnet und wurde direkt bei der Ceva Tiergesundheit GmbH gekauft. Setzen Sie sich für eine Erstattung des Kaufpreises bitte mit Ihrem Gebietsmanager in Verbindung.

Bei Unzufriedenheit eines Tierhalters nach der Anwendung haben Sie die Möglichkeit, dem Tierhalter die Kosten der gekauften Pipetten oder Packung zu erstatten und erhalten von uns kostenlosen Warenersatz.


 

Melden Sie uns die Unzufriedenheit des Tierhalters bitte über folgendes Formular:

Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.