Hilfe

Ich habe mich für den Onlineshop registriert, habe aber noch keine Bestätigung erhalten.

Bevor wir Ihr Konto freischalten können, sind wird dazu verpflichtet, Ihre Apothekenbescheinigung zu prüfen. Sobald wir Ihre Registrierung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Bestätigung. Falls Sie nach 1-2 Werktagen noch keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auch hier keine Benachrichtigung von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49-211-965 97 36 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Wie kann ich bei Bestellungen zwischen Praxis- und Apothekenkonto unterscheiden?

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, haben Sie an der Kasse die Möglichkeit, zwischen Ihrem Praxis- oder Apothekenkonto auszuwählen.

Wie kann ich Ware reklamieren oder wieder zurücksenden?

Bitte melden Sie Retouren unter bestellung@ceva.com (E-Mail), +49-211-965 97 42 (Fax) oder +49-211-965 97 0 (Telefon) bei uns an und nutzen Sie den in der Sendung enthaltenen Lieferschein. Sollte kein Lieferschein mehr vorliegen, laden Sie sich bitte den Retourenschein unten herunter und füllen diesen aus. Nach der Retourenanmeldung wird die Ware bei Ihnen abgeholt und überprüft. In der Regel erfolgt die Gutschrift für die rückgesendete Ware innerhalb von 2-3 Wochen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Stornierung an unsere Bestellhotline unter der Telefonnummer +49-211-965 97 0.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Sie möchten uns etwas mitteilen? Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49-211-965 97 36.

To Top