Willkommen im Ceva-Shop!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sie können Ihre Bestellung absenden, nachdem Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Die Bestellung wird dann von uns inhouse wie gewohnt bearbeitet.
Werbemittel werden in der Detailansicht der jeweiligen Produkte rechts unter Zubehör oder unter dem Reiter 'Servicematerial' aufgeführt. Sie können die Werbemittel wie die restlichen Artikel über den Warenkorb bestellen. Bitte beachten Sie bei Tierhalterbroschüren die angegebenen Bündelungen zu den Stückzahlen.
Ihre Sonderkonditionen werden von uns während der Bearbeitung natürlich berücksichtigt, sind aber leider noch nicht im Shop ersichtlich. Wir arbeiten fleißig an einer Lösung.
Ja, unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Diese dient lediglich als Übersicht der bestellten Ware und beinhaltet noch keine Sonderkonditionen oder Angebotspreise.
Ja, die monatlichen Faxangebote gelten auch im Shop und werden auch in Kürze sichtbar sein.
Fragen zur Bestellung richten Sie bitte an: 0211 965 97 36 oder per E-Mail an bestellung@ceva.com. Fragen zu Produkten richten Sie bitte an: info@ceva-shop.de und bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an: support@ceva-shop.de.
Sollte ein Produkt mal nicht lieferbar sein, erhalten Sie von uns umgehend per E-Mail eine Benachrichtigung.
Bitte wenden Sie sich für Stornierungen an unsere Bestellhotline unter: 0211 965 97 36.
Vor dem Absenden Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit pro Bestellvorgang zwischen Abgabe- und Praxiskonto zu unterscheiden.
Für Rücksendungen nutzen Sie bitte den enthaltenen Lieferschein und senden diesen per Fax an: 0211 965 97 42.
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